Dein Job, deine Schance

Karriere Open Air Schwaz 2023

Am 03. Juni 2023 wurde die wunderschöne Schwazer Innenstadt zum Hotspot für Bildung und Karriere. Zum vierten Mal wurde das Karriere Open Air mit mehr als 5.000 Besucher:innen ausgetragen. Die Berufsmesse fand von 09:30 bis 15:30 Uhr statt und galt als erste Anlaufstelle für junge Leute, Arbeitssuchende sowie Weiterbildungsinteressierte. Gemeinsam mit der Firma DAKA waren wir gut vor der Kirche positioniert. Unser SICHANCE Informationsstand war ganz was besonders. Bei uns wurde keinem fad. Groß und Klein erfuhren mehr über die Arbeitswelt sowie Karrierechancen bei DAKA und RIEDER. Zudem brachten der Mountainbiker Stefan Eberharter aus Strass und der Breakdancer Laurin Walder aus Osttirol die Besucher:innen ins Wundern und Staunen. 

Karriere Open Air 2022

Fotocredit: Felix Seichter
Fotocredit: Felix Seichter
Fotocredit: Felix Seichter
Fotocredit: Felix Seichter
Fotocredit: Felix Seichter

Fotografen: DAKA, Felix Seichter, Phillip Geisler, Klemens König